About

Liebe Besucher,

auf dieser Seite möchte ich meine Leidenschaft, das Suchen, Finden und Festhalten von schönen Momenten und witzigen oder nachdenklichen Motiven aus meinen Lebensalltag mit euch teilen. Als Kreativer Think Tank und Künstler habe ich oftmals spontan den besonderen Blick und die Idee, um Sehenswertes festzuhalten. Mehr als mir lieb ist kommt in diesen Fällen die Handykamera zum Einsatz. Mir ist es jedoch wichtiger, das was mich begeistert kreativ zu belichten, als immer High End Equipment im Einsatz zu haben. Deshalb zeigen sich bei den Bildern durchaus öfters Unterschiede in der objektiven Qualität des Bildes, welches aus dem subjektiven Betrachtungswinkel entweder ins Licht fällt, oder nicht.

Diese Webpräsenz befindet sich im Aufbau und ich weiß noch nicht, wohin mein technisches Online Know How, meine Freizeit und meine kreative Ader mich selber als auch die Leser noch führen wird, also seid gespannt. In absehbarer Zeit möchte ich jedoch neben dem Bild auch ein kleines Storytelling dazu betreiben, in welcher Situation etwa etwas entstanden ist.

Wenn euch gefällt, was ihr hier seht, freue ich mich auf eurem Besuch auf The Dailymentory, meinem neuestem Projekt. Hier begebe ich mich täglich auf Motivsuche und poste ein entsprechendes Bild – ohne Ausnahme. Folgt mir auf dieser Jahresdokumentation in Bildern!
Es bleibt spannend – Stay tuned und folgt mir hier sowie auf Instagram, Twitter, 500px, Google + oder Facebook

 

Dear International Visitors,

I will translate all the Content from this Site also in English from time to time, just give me time, creativity is a real time killer and i`m focussing on the perfect shot and image content to upload for the moment.

If you like my work, check also my new project The Dailymentory, where i am posting a picture every day – no excuses.

Stay connected if yoo like my work and follow me not only here, but also on Instagram, Twitter or Facebook

Check also my profile on 500px if you want to use my work commercially.